zurück

New York Diary
1.05.2000

aktuelle Nachricht:
9.00 Uhr Ortszeit (15.00 MESZ)



Bernd Vogel hat soeben Ingo und Oliver nominiert.
Stimmt ab über e-mail!


11.00 Uhr Ortszeit (17.15 MESZ) ich (Muckelino Fantastico) wollte soeben Bernd und Ingo nominieren, da sie mich im Drugstore trotz ausführlicher Aufforderung zum Warten 'stehen lassen' haben.
Aber: 'Pech gehabt' - Sie haben gewartet und ich bin abgehauen gewesen. Deshalb werde ich fairer Weise mich selbst nominieren.
Nun (20.30 Uhr Ortszeit) muß ich leider Olli nachnominieren, da er meine Abwesenheit schamlos zur Webmanipulation ausgenutzt hat.
Weiterhin hat Claudia um 17.40 Uhr an der 5th Avenue Ingo nominiert.
... die Zigarette danach ...

... immer wieder ein Genuss

immer den Blick auf unsere Kunden gerichtet. Seid stolz auf uns ...
Olli und seine Meinung zu Bernds Nominierung 

++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++

Das Nominierungskomitee gibt bekannt:
Die heute vollzogene Nominierung von Ingo und Oliver kann aus den folgenden Gründen nicht aktenkundig werden:

  1. Die Nominierung erfolgte nicht nach reinem Wissen und Gewissen.
  2. Der Nominierende ist aufgrund seines geistigen Zustandes nicht geschäftsfähig 
  3. Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt noch nicht zurechnungsfähig
    (er hat heute den Gasherd aufgedreht und vergessen Feuer zu machen ...??!!)

Daher wurde entschieden - auch um Schaden von allen anderen abzuwenden - Bernd und Bernd zu normieren und das Urteil heute zu vollstrecken. Soeben sind alle Beteiligten zur Vollstreckung Richtung Museum aufgebrochen....

Oliver Schmidt

++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++ NEWS TICKER ++++

... dann machten sich die einzelnen Grüppchen auf um die entlegensten Viertel von NY heim zu suchen:

Ingo, Bernd, Claudia, Sony und meine Wenigkeit machten sich auf in's American Museum of Natural History und zum

... Trump Hotel am Central Park - das Domizil von Loddar und Maren ...
(
"Raum ist in der kleinsten Hütte ...")

... isn't it romantic?

Kutschenfahrt mitten in New York (Central Park, 5th Avenue)


... Bernd hatten wir hier schon zum Eishockey verabschiedet

... Grand Central Station - der Bahnhof! - wonderful
(leider waren Kamera und/oder Fotograf überfordert)
in der Zwischenzeit erkundeten Olli und Barbara den Central Park .

wo sie sehr viel Spass hatten 

sich selbst fotografierten und uns allen dieses wunderbare 
PANORAMA vom Central Park
schenkten

die Frühaufsteher Lutz, Monika, Klaus und Rüdiger besetzten derweil den Flugzeugträger Intrepid.

Danach umschifften sie Manhattan mit der Circle Line , suchten des Nachts den Broadway heim und ergötzten sich an Mexikanischer Speise


... bis sich schließlich wieder alle im trauten Heim einfanden und der letzte Job des Abends getan werden musste 
(bzw. sehr gern getan wurde)
... nun warten Rigatoni und Budweiser

und schließlich die ultimative Absacker-Session in 3 Teilen
(Zimmer, Terrasse, Treppenhaus)

 

.... Viel Spaß bei der Arbeit !  ;-)))... Fortsetzung folgt