zurück

New York Diary
2.05.2000

... hier in New York ist es 9.08 Uhr (bei euch 15.08 Uhr). Wir kämpfen mit den Nachwirkungen der letzten Nacht. Draußen ist es noch frisch und es hat etwas geregnet.
Aber mir geht's blendend und auch Sandra ist voll gut drauf.
Wir beide haben viel Spaß.





... Bernd ist unterwegs nach Babylon... und die anderen sammeln sich und bereiten sich seelisch, moralisch, ... auf's Frühstück vor  
"MUGmesso" - the (ICE-)Tiger bei einer seiner Lockerungsübungen mit dem ultimativen Sportgerät
wie? watt? Coney Island???
(erneut gab es mariginale Abstimmungsprobleme, so daß Barbara, Sony, Olli, Ingo und mW am Traumziel von Lutz landeten, während dieser im langweiligen Museum sich die Füße in den Bauch "lief")

wir also am  "Strand der Reichen und Schönen" (so Baedecker - heute sollte er nicht irren!). 

... diese Bilder zeigen das Leben oberhalb und außerhalb des Wassers
... während wir hier den Blick in die Tiefen werfen
(... allerdings im "Aquarium" aufgenommen)
... beim "Taste of India" in Greenwich Village gab's dann aber das Große Treffen (miteinander und mit einer Kellerassel, bzw. Kakerlake in Ingos Welt)

... vier Männer - eine Hoffnung!

oder

"Mit Sandra wär' das nicht passiert"

... auf dem Heimweg noch etwas Shopping und dann ab auf die Zimmer ...

Barbara machte noch ein paar Fingerübungen, bevor sie sich wieder über meinen Körper hermachte

... leider gab es insgesamt auch ein kleines Problem. Der bisherige Provider "Dittmann, Schmidt&Sons" konnte innerhalb 24 Stunden die entstandene Budweiser Versorgungslücke nicht schließen. So dass ihnen der "Budweiser - Chunk" vorläufig entzogen werden musste.
Neue Angebote erbeten.
 
... nach Mitternacht wagten sich die tapfersten der Crew über die Feuerleiter auf das Dach unseres Hauses, wo dieser Schnappschuß für die Ewigkeit entstand.

(Dieser Einsatz wurde gesponsort von der Brauerei Anheusser-Busch in St. Louis)

oder

"Budweiser verleiht Flüüügel"