zurück

New York Diary
30.04.2000

Als erstes möchten wir kurz eine Organisationsveränderung im Team bekannt geben:

Das CTO (Chief Travel Organisation) hat Herrn Ingo Puzik mit sofortiger Wirkung zum "Vorschlagswesen" ernannt. Wir bitten Herrn Puzik bei der Ausführung seines Amtes voll zu unterstützen und hoffen auf noch bessere Vorschläge seinerseits.
New York, 30.04.2000


Auch heute ist das Wetter bisher äußerst passabel. Jetzt um 10.00 Uhr Ortszeit sind etliche der Crew noch beim Breakfast. Danach gibt's verschiedene Programmpunkte: Die einen zieht es nach Soho, Chinatown und ... zum Bummeln. Andere werden versuchen, den Amis und ihrem Volkssport Baseball die letzten Geheimnisse zu entlocken. Wieder andere werden ..... (weiß ich noch nicht).

Also schaut wieder rein  ;-)))



Gestern war er um diese Zeit am Joggen im Central Park

oder ...

"Spuren einer Nacht!"

Ab in den Untergrund:
Ingo, Claudi, Sony, Lutz, Moni, Klaus und Rüdiger zog es erstmal nach Greenwich Village, Soho und East Village. (leider ohne Fotos)

Wir, Bernd, Olli, Barbara und meine Wenigkeit haben uns als echte Amis geriert und sind zum Baseball ... 
... ins Stadion der New York Yankees, die die Toronto Blue Jays 7:1 abgezogen haben
3 cool (wo)man from Germany. 

Ich bin nicht im Bilde (auch und besonders das Spiel betreffend!)

... aber ich habe mich dafür dann verwöhnen lassen und bei Barbara "Full Service" bestellt. 
New York ist schön, das Leben ist schön ...
wie "neugeboren" ging's dann zum Empire State Building, wo wir uns mit dem Rest der Truppe verabredet hatten.
Als wir nach oben fuhren kreuzte sich der Weg mit den anderen. Wegen 'steifer Brise' hatten sie vorzeitig abgebrochen ...
(Ingo hat uns im Vorbeigehen informiert, dass Juergen und Alex nominiert worden sind ...
- das verfolgt ihn und uns also sogar bis hierher
... den Blick auf die Südspitze von Manhattan von der Aussichtsplattform haben aber alle an diesem Tag genossen.
... der Lumpensammler nahm dann diese wackeren Kämpfer als letzte unserer Gruppe mit downstairs.
... während Rüdiger noch eine Runde drehte und Martina und Joachim ein Pizza speisten gab's für uns bei Wendy's typical american fast food.
... dann war "fotografieren verboten" ... ... in den Zimmern und Gängen in der 81sten Straße aber ging's munter (bei manchen zumnindest) weiter mit "Originals unplugged" und fun ....
;-)))